FAQ-Übersicht / Allgemein
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1. Funktion "Ticket erstellen" |
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Diese steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung. |
2. Ich habe mich registriert, kann mich aber nicht einloggen! |
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Überprüfen Sie bitte, ob Ihr Benutzername und Passwort korrekt eingegeben wurde.
Bei "Benutzername" geben Sie Ihre registrierte E-Mail Adresse ein. Bei Passwörtern wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Feststelltaste nicht aktiviert ist. |
3. Welche Daten benötigen Sie für den Zugang zum Kleineberg Support System? |
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Für die Freischaltung benötigen der wir Ihren Namen, Ihre E-Mail Adresse, den Namen der Firma, für welche Sie arbeiten, und die Telefonnummer, unter welcher wir Sie erreichen können. Benutzen Sie die Funktion "Registrierung" oder senden Sie uns diese Daten per E-Mail an den Support und der Support wird sich umgehend um die Freischaltung Ihres Zugangs kümmern. |