Support
Schnell-support
Ticket erstellen
FAQ
FAQ Suche
 
FAQ
Kunden Log In
News
30.11.2012
Unser neuer Kundenservice ist online!
User Online: 1

30.11.2012 - Unser neuer Kundenservice ist online!

Kleineberg Support Ticketsystem

Als Kunde unserer Firma können Sie unseren Support nun auch über diesen Weg erreichen.

Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt so schnell wie möglich. Um die Reparaturen, Störungen, Bestellung oder auch allg. Anfragen zu optimieren und einen besseren Service zu bieten, verwenden wir dieses Support-Ticket-System.

Ihre Supportanfrage wird mit einer eindeutigen ID versehen und alle Mitarbeiter der Kleineberg Maschinen GmbH können daran arbeiten, Ihnen Antwort geben oder mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Antworten Sie auf Mails von uns immer nur mit der Funktion "Antworten", so kann unser System Ihre Mails eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen. Sie können den Fortschritt von Reparaturen und die Antworten online verfolgen.

Zusätzlich bieten wir ein komplettes Archiv all Ihrer Anfragen per speziellem Kundenlogin. 

zurück zur Übersicht